Night - Free Template by www.temblo.com
Fucking Herzschmerz, ich hasse das

Also ich teh ja seid längerem auf so eine ja ^^ -> pacii xD ja und heud hab ich so nem freund gsagt er sollsie fragn wie sie mich findet und sie so :

 

 Ja ich find ihn NETT als einen SEHR GUTEN FREUND -.- DAs sagense immer wenn sie jmd ned verletzen wolln..... ja und ich hab mit ihr so drüber gradet und so abeer >.< jez weiß sies schon das ich auf sie steh weil der trottl gsagt hat ich weiß nich wie ichs ihr sagn soll das ich sie total mag und so -.-

Und jez weiß ich nich was ich machn soll wenn ich sie seh , weil sie geht mit mir in die schule und so.... und ich kann ihr i wie ned in die augn schaun und i wie halllo sagn oder so .. .. voll kacke ....


Und so .. ich weiß nich ob draus nochwas wird .... vll ändert sich das mit der Zeit und wir werden doch ein paar ..... xDDDDDDDDDD Im traum vll  naja und sie geht noch weiter auf bab >.< also seh ich sie next year all time >.<

Shice shice shice shice shice shice shice shice shice


Obwohl das beweißt das mir was an ihr liegt ... ich weiß echt nimma weiter !

22.6.08 21:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog